Businessfotos im Führungskräfte-Training

Ein Führungskräfte-Training hatte ich zuvor noch nie mitgemacht, Premiere also für mich. Umso spannender fand ich es, bei einem Trainings-Modul von Christian Parnitzke dabei zu sein, um ihn bei seiner täglichen Arbeit zu fotografieren. Kurzweilig und interessant – so habe ich das Training empfunden. Die Atmosphäre locker und entspannt, der Trainer humorvoll und nahbar. Selbst für mich als Solounternehmerin haben sich einige Aha-Momente ergeben. Denkanstöße, die ich für meinen eigenen Workflow und den Umgang mit Kunden anwenden kann.

Durch die große Fensterfront im Seminarraum des Enso Hotels in Ingolstadts war jede Menge Licht vorhanden, sodass ich durchgehend ohne externe Lichtquelle fotografieren konnte. Wie auch bei Hochzeiten, Taufen & Co. habe ich darauf geachtet, die Teilnehmer des Trainings möglichst wenig zu stören, und habe mich im Raum so unauffällig wie möglich bewegt. Entstanden sind lebendige, ungestellte Bilder „in action“, die Christian für seine Social Media Auftritte auf Facebook, Instagram und Linkedin nutzen kann. Folgetermine an weiteren Seminarorten sind bereits geplant, ich freue mich bereits darauf!

Wer mehr über die Führungskräftetrainings von Christian Parnitzke erfahren möchte, klickt hier:
www.leaders-academy.com/akademien/ingolstadt-regensburg

Businessfotos Stefanie Grindinger Fotografie
Businessshooting Stefanie Grindinger Fotografie
Businessbild Stefanie Grindinger Fotografie
Businessbild Stefanie Grindinger Fotografie