Babybauchfotos sind Erinnerungen an einen besonderen Abschnitt im Leben. Für das Babybauchshooting mit Chrisi und Anton haben wir uns die besondere Kulisse des Kloster Scheyerns ausgesucht. Chrisi trug mein Leihkleid und einen meiner Blumenkränze (von Margot Zwack in Rohrbach). Für mich ein wunderbares Gesamtbild.

Chrisi kenne ich seit ihrer Hochzeit mit Oliver im Jahr 2016. Danach durfte ich alle wichtigen Stationen ihres Familienlebens fotografieren: die Schwangerschaft mit Anton, Anton als Neugeborenes, Familienbilder mit bunten Blättern … Für mich ist es eine große Ehre, eine Familie über die Jahre hinweg begleiten zu dürfen und zu sehen, wie die Kinder groß werden. Heute sind wir Freundinnen. Jetzt ist Baby Nummer 2 unterwegs. Ich freue mich bereits auf das New Born Shooting, sobald das Mini-Mädchen auf der Welt ist.

Weitere Infos zu Babybauchshootings.

Babybauchshooting
Babybauchshooting
Babybauchshooting
Babybauchshooting
Babybauchshooting
Babybauchshooting