Business-Shoot mit Eva

Bunt sei gar nicht ihr Ding, hatte mir Eva im Vorgespräch erzählt. Sie trage vor allem Schwarz. Kurios, dachte ich. Im Haus dominierten ebenfalls Weiß und Schwarz. Alles sehr clean und hell. Eva ist ihre eigene Marke, habe ich dann verstanden, und Schwarz sozusagen ihre Hausfarbe. Ich folge ihr schon eine Weile auf Instagram, mag ihren Content und ihre sympathische, humorvolle Art. Eva hat ein eigenes Konzept entwickelt, um kleine und mittelständische Unternehmen fit für Social Media zu machen.

Businessfotos für ihre Website und Instagram sollten entstehen. Begonnen haben wir bei Eva zu Hause in Pörnbach. Die großen, bodentiefen Fenster im Wohn- und Essbereich boten perfekte Lichtverhältnisse. Hier haben wir typische Arbeitssituationen mit Laptop, Handy, Kaffee und Eukalyptus – ganz bloggermäßig 😉 – fotografiert. Weiter ging es nach Rohrbach zu einer meiner Lieblingslocations, mit einem kurzem Zwischenstopp am Schilf, um Evas Verbundenheit zur Region und zur Natur darzustellen. Am Ende hatte ich etwa 150 Fotos im Kasten, viele verschiedene Posen und Umgebungen und Eva somit jede Menge Auswahl.

Hier erfahrt Ihr mehr über Eva: www.digital4small.de

Businessfoto
Businessfoto
Businessfoto
Businessfoto
Porträt
Businessfoto
Businessfoto
Porträt
Businessfoto