Ich
erzähle
Eure
Geschichte

Eure Fotografin für die besonderen Momente im Leben.

Mein Ziel ist es, mit meiner Kamera die ungestellten, echten Momente einzufangen, denn sie sind es, die man gerne als Erinnerung bewahren möchte.

Ich liebe es, Erinnerungen zu schaffen, die Euch keiner nehmen kann, sei es von Euch als Paar, Dich mit kugelrundem Babybauch, Euer zuckersüßes Baby, Taufe, Hochzeit und all die Stationen, die Euch als Familie wichtig sind. Mit meiner Kamera halte ich das Besondere und Einzigartige an Eurer Familie fest – mit natürlichen, authentischen Bildern. Kinder dürfen sein, wie sie wirklich sind, wild, lustig, schüchtern oder kuschelig. Ganz unbemerkt fange ich die kleinen Alltagsmomente ein und mache Eure Nähe zueinander sichtbar. Das Leben wartet nicht – die Zeit vergeht wie im Fluge. Lasst uns wertvolle Augenblicke einfangen.

Als Erinnerungsschatz für Euch, Eure Kinder und Eure Enkel. Das macht mich stolz.

Wer bin ich?

  • Stolze Jungs-Mama (3 & 5 Jahre)
  • Glückliche Ehefrau von Stefan seit 10 Jahren
  • Leidenschaftliche Hobbyköchin & Veggie
  • Optimistin
  • Lauf-Junkie
  • Skandinavien-Fan
  • Leseratte

Love 

 My Work

Mit viel Liebe zum Detail plane ich meine Shootings. Am liebsten fotografiere ich im Freien und kenne zahlreiche wunderbare Locations in der Umgebung. Wir gehen zusammen spazieren, die Kinder können klettern, toben, Schätze finden, Blätter werfen … So ist die Atmosphäre locker und entspannt. Outdoor-Shootings sind grundsätzlich in jeder Jahreszeit und bei nahezu jeder Witterung möglich (außer Niederschlag). Im Zusammenspiel mit der Natur können ungezwungene Bilder viel leichter entstehen.

Für New-Born-Shootings besuche ich Euch auch gerne zu Hause in Eurer gewohnten Umgebung.

Interesse?

10 + 4 =